Shanghai Rebo Granulator Co., Ltd
  • Paraffin-Wachs-Pastillator Produkt-Einleitung: Das flüssige Paraffin-Wachs wird mittels einer Mantelpumpe aus dem Vorratsbehälter zu dem Tropfenformer durch Mantelrohr geführt. Diese Rohrleitungen werden mit heißem Wasser beheizt. Die Pastillationseinheit besteht aus einem Drop-Former, einem Stahlbandkühler. Der Tropfenformer ist ...
  • Schwefel-Pastillator Produkt-Einleitung: Der flüssige Schwefel wird mittels einer Mantelpumpe aus dem Vorratsbehälter zu dem Tropfenformer durch Mantelrohr geführt. Diese Rohrleitungen werden durch Dampf erhitzt. Die Pastillationseinheit besteht aus einem Drop-Former und einem Stahlbandkühler. Der Tropfenformer ist nach ...
  • Resin Pastillator Produkteinführung: Die Flüssigkeit wird mittels einer Mantelpumpe aus dem Vorratsbehälter zu dem Tropfenformer durch Mantelrohr geführt. Diese Rohrleitungen werden mit heißem Öl beheizt. Die Pastillationseinheit besteht aus einem Tropfenformer und einem Stahlbandkühler. Der Tropfenformer ist nach ...
Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns
  • News
    Empfohlene Produkte
    Firmenprofil!
    Mit Pastillator CE zu verkaufen ist Shanghai Rebo Granulator Co., Ltd eines zuverlässigen Pastillator Hauptsystem, scharfe Düse Pastillator, Refeedbar Typ Pastillator, Filter Systemhersteller und Lieferanten in China, Willkommen in den Preis mit uns beraten.
    Senden
    Copyright © Shanghai Rebo Granulator Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.  
    • facebook
    • GooglePlus
    • link
    • print
    • twitter

Shanghai Rebo Granulator Co.,Ltd
  • Petro-Resin Pastillator Product introduction: The liquid is fed by means of a jacket pump from the storage tank to the drop former by jacket piping. These piping are heated by hot oil. The pastillation unit consists of a drop-former and a steel belt cooler. The drop former is designed according...
  • Hot melt Pastillator Product introduction: The liquid is fed by means of a jacket pump from the storage tank to the drop former by jacket piping. These piping are heated by hot oil. The pastillation unit consists of a drop-former and a steel belt cooler. The drop former is designed according to...
  • Resin Pastillator Product introduction: The liquid is fed by means of a jacket pump from the storage tank to the drop former by jacket piping. These piping are heated by hot oil. The pastillation unit consists of a drop-former and a steel belt cooler. The drop former is designed according to the...
Product Categories
Contact Us
Contact: Mr.Yang

Tel: +86-21-64988299

Mobile: +86-13774327897

Whatsapp: +8618964385269

Email: shrebo@chinarebo.com

Website: www.chinarebo.com

  • News
    Featured Products
    Company Profile!
    With pastillator CE for sale, Shanghai Rebo Granulator Co.,Ltd is one of the reliable pastillator main system, sharp nozzle pastillator, refeedbar type pastillator, product filtering system manufacturers and suppliers in China, welcome to consult the price with us.
    Send
    Copyright © Shanghai Rebo Granulator Co.,Ltd All rights reserved.  
    • facebook
    • GooglePlus
    • link
    • print
    • twitter